KittoKatsu – Christian Köster Fotografie

Christian Köster Fotografie

Kunde

Christian Köster Fotografie

Leistungen

Corporate Design

Christian Köster fängt als Fotograf besondere Momente ein und macht diese unvergesslich.

Hierzu muss er seine Umgebung genau beobachten. Gleichzeitig darf er als Fotograf, der insbesondere die Emotionen von Menschen einfängt, nie selbst im Vordergrund stehen. Nur so kann er immer das reale Geschehen unverfälscht einfangen. Dies kommt in der Identität für Christian zum Ausdruck: ein präziser Sucher, der durch die leichten Linien nicht beherrschend wirkt, ein scharfsinniger Beobachter im Hintergrund.

Wir freuen uns sehr, dass wir Christian als Partner in unserem Netzwerk haben und mit ihm weitere Projekte realisieren werden.

KittoKatsu – Christian Köster Fotografie
KittoKatsu – Christian Köster Fotografie
KittoKatsu – Christian Köster Fotografie
KittoKatsu – Christian Köster Fotografie