TEDX Königsallee, Outside the Bubble

Leistungen

Corporate Design, Web Design

Nach der ersten erfolgreichen Ausgabe von TEDxKoenigsallee 2018, haben wir als Sponsor der Veranstaltungsreihe auch die zweite Auflage der Konferenz mit dem diesjährigen Thema „Outside the Bubble“ betreut.Die persönliche Blase ist ein subjektiver Ausschnitt aus unserer Umwelt, in der das große Ganze für uns meist im Verborgenen bleibt. Unsere Identity greift diesen Aspekt auf: die Buchstaben des Wortes „TEDx“ gehen über die Grenzen der einzelnen Formate hinaus und hinterlassen abstrakte typografische Ausschnitte. Erst der Blick auf die gesamte Identität mit all ihren Anwendungen erlaubt es dem Betrachter, das gesamte Wort zu erkennen.

Gleichzeitig sprengt die kraftvolle TEDx Typografie visuell alle Formate und ist visueller Anreiz für die Besucher ihre eigenen Blasen zu verlassen und den Blick während der Konferenz in andere Kreise zu wagen.

TEDX KittoKatsu
TEDX KittoKatsu
TEDX KittoKatsu
TEDX KittoKatsu