Eine Start-Up Marke mit viel Herz und Anspruch im Bereich Female Empowerment erhält ein einzigartiges Gesicht
Happy Days by Chammi
Chammi hat sich einer wahrhaft wichtigen Mission verschrieben: Frauen zu helfen, ihre Periode nicht nur zu akzeptieren, sondern sie als etwas zu feiern, das ihre Weiblichkeit und ihre Stärke unterstreicht. Wir wissen, dass viele Frauen ihre Periode als belastend empfinden und sie am liebsten verstecken würden. Aber mit Chammi ist das anders. Mit ihrem einzigartigen Nahrungsergänzungsmittel Happy Days, das speziell auf die hormonellen Bedürfnisse der Frau während ihrer Periode abgestimmt ist, wird die Periode zu einem positiven Ereignis.
Chammi ist ein Unternehmen, das Frauen dazu ermutigt, ihre Periode zu akzeptieren und zu feiern. Happy Days ist ein Produkt, das Frauen dabei unterstützt, sich während ihrer Periode besser zu fühlen und ihre Stärke zu unterstreichen. Wir haben das große Glück gehabt, die beiden Gründer*innen auf dieser aufregenden Reise zu begleiten und haben eine positive und spielerische Identität für Chammi und Happy Days geschaffen.
„Ohne euch wäre Happy Days so nicht möglich gewesen! Wir danken euch ganz herzlich!“
Chammi – Founder
„Die beiden Gründer von Chammi sind das beste Beispiel, wie man als Start-Up mutig Konventionen hinterfragen sollte und im Ergebnis neue, erfolgreiche Produktkategorien und -marken erschafft.“
Vera Henco – Managing Partner Design, KittoKatsu