Lecker, köstlich, sympathisch, nahbar: die Persönlichkeit von Beni Tonka
Handgemachte Soßen sind eine Herzensangelegenheit
Kunde
Beni TonkaBeni Tonkas handgemachte Soßen sind mehr als nur ein Produkt – es ist ein Herzensprojekt. Inspiriert von seiner karibischen Herkunft und den originalen Rezepten seiner Tante Cynthia, werden alle Soßen aus natürlichen Zutaten hergestellt und mit einer fruchtig-süßen Schärfe verfeinert, die jedes Gericht aufwertet.
Das Ziel der neuen Identität war es, eine Produktreihe zu schaffen, die Beni Tonka als starke Marke in den Vordergrund stellt und gleichzeitig den köstlichen Inhalt durch das visuelle Design verständlich vermittelt. Mit einer fließenden, an Soße erinnernden Wortmarke und begleitendem Muster, kombiniert mit kräftigen Farben, wird der volle Geschmack der Produkte und die karibische Herkunft der Rezepte für die Kunden transportiert.
Für Beni Tonka ist jede Flasche Soße eine Herzensangelegenheit, durchdrungen von den Aromen und Traditionen seiner Herkunft. Und mit der neuen Identität strahlt diese Leidenschaft in jedem Aspekt der Marke, von der Verpackung bis hin zu den Produkten selbst, durch. Ob langjähriger Fan oder neuer Kunde, man schmeckt die Sorgfalt und das Know-how, die in jede Flasche von Beni Tonkas köstlichen Soßen einfließen.
Beni Tonias Soßen sind online erhältlich. Lasst es euch schmecken!
„Die einnehmende und intelligente Persönlichkeit von Ben haben wir in jedem Schritt visuell übersetzt. Für eine kraftvolle Marke mit viel Empathie – und Appetitlichkeit.“
– Vera Henco, Managing Partner Design KittoKatsu