Wie die deutsche Marke JOOMA mit mutigem, neuen Markenauftritt das Kühlregal als Pionier für vegane Mandel- und Kokosnuss-Joghurts in China besetzt
Jooma Yogurt
Jooma 美仁, der pflanzenbasierte Joghurt aus Deutschland, erobert die Herzen der chinesischen Verbraucher im Sturm! Das Jooma-Team bat uns, das Corporate Design und die Verpackung der Mandel- und Kokosnuss-Produktlinien zu überarbeiten, um die Marke noch weiter voranzutreiben. Unser Ziel war es, die gewohnten Konventionen aufzubrechen und Jooma als eine fortschrittliche und einzigartige Marke zu positionieren.
Mit viel Herzblut haben wir das Logo überarbeitet, sodass es trotzdem vertraut wirkt und zugleich noch stärker und klarer auftritt. Eine kräftige Farbpalette, klare Typografie und individuelle Illustrationen bilden das Herzstück der neuen Identität und schaffen eine unvergleichliche Abgrenzung am Point of Sale.
Wir sind begeistert von der Resonanz auf die neuen Designs und sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass Jooma weiterhin erfolgreich auf dem chinesischen Markt bestehen kann!
„Das enge Zusammenspiel aus deutschem Designverständnis und der Marktkenntnis des chinesischen JOOMA Teams hat im gemeinsamen Re-Branding von JOOMA zum besten Ergebnis geführt.“
– Philippe Henco, Managing Partner Strategy, KittoKatsu