KittoKatsu – wekita
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KittoKatsu – wekita

wekita

Für unsere Kinder wollen wir nur das Beste Umfeld. Dabei werden Themen wie Nachhaltig, gesunde Ernährung, sowie eine schon frühe Entwicklungsförderung immer relevanter.

Hierfür steht die Kinderbetreuung von wekita: Das Beste für die Wichtigsten. Die starke Haltung haben wir in ein neues Corporate Design übersetzt. Selbstbewusster sollte die Marke werden, aber eben auch Leichtigkeit, Spaß und kindliche Verspieltheit transportieren.

Aktiviert werden diese Eigenschaften im neuen Logo und finden Ihre weitere Übersetzung in der Typografie und vor allem in einem modernen Illustrationsstil.

Das wekita-Maskottchen Ted spielt eine zentrale Rolle in der Kommunikation. Ted ist sympathisch, nahbar, eigenständig und man will ihn unbedingt zum Freund haben. Gleichzeitig funktioniert er als 2D- und 3D Maskottchen und kann so vielfältige Aufgaben der Kommunikation übernehmen. Nebenbei haben wir für Ted auch noch ein paar neue Freunde geschaffen. Eich echt guter Buddy, dieser Ted

So ist die neue Identität von wekita der Ausdruck der Haltung: Das Beste für die Wichtigsten.

KittoKatsu – wekita
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KittoKatsu – wekita
KittoKatsu – wekita

„Bei weKita schaffen wir eine Gleichgewicht aus empathischer Verspieltheit und hohe Seriosität. Für einen Markenauftritt der Fundament und Augenzwinkern mitbringt.“

Philippe Henco – Managing Partner Startegy, KittoKatsu